reflections

Na Priima... -.-

So ein Dreckscheiß aba auch...Gestern mit den Typen und meiner Süßen weggewesen und was war??
 >N.I.C.H.T.S<
Na lool...Aber ansonsten war es okii...
Gestern Abend hatte ich ma wieder schlechte Laune...eig kein Wunder bei diesem abgefuckten Wetter...Vorher noch Sommer,Sonne,Sonnenschein und jzz??
Frühling,Regen,Wasser überall -.-
Meine Sis hat eine Maus im Garten gefunden :D
Riichtig süühüüß...Noch ganz klein und hat die Augen zu.
Jezz is sie bei uns drinne,die war ganz kalt gefroren...
Ich hab aba ne mööörderangst vor der, die kann beißen xD
Hmm...ich hab schon wieder Kopfweh...Die gehen aba auch nich weg son Scheiß -.-' Najaa...werd ich mir jezz bei youtube noch schön "push" von enrique iglesias reinziehen..

       

15.6.07 20:59

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung