reflections

:'( ----> IchKannNichtMehr

Es war ehrlich einer meiner schönsten Tage gestern..
Überhaupt den Tag mit dir zu verbingen ist wundervoll.
Auch überhaupt in deiner Nähe zu sein, ist ein unbeschreibliches Gefühl. Doch was nützt mir das tolle Gefühl,wenn in mir drin der Gedanke ruht, das alles nur verarsche ist?? Und das du bald gehst...langee...Wieder werde ich versuchen ein ganz freudiges Gesicht zu machen, zu lachen wenns am schwierigsten ist, doch in mir drinne ist alles schwarz. Ich kann nicht mit dem gedanken leben, das du bald nicht mehr da bist. Und ich alleine...ich hasse das Gefühl alleine zu sein, wieder allein gelassen zu werden. Ein anderes Mädchen an deiner Seite...es zerbricht mir mein <3
Doch was kannst du dafür ?! Ga nichts...ich bin leise , meine Gefühle gehen dich nichts an. doch du weist genug, du könntest eins und eins zusammen zählen. Aber bleib Blind, Blind dafür, das ich dich Liebe..und zwar mehr als ich je jemanden geliebt habe...


Ich       <3         Liebe                  <3    Dich

17.6.07 13:09

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung